Auszug aus dem Feenwald

Autor:in: Gerrit Reininghaus
Sprache: DE
Themen: Diversität
Kategorien: Online
Spielerzahl: 4 bis 4
Spielleitungen:
Dauer: 60min
Raum: Online
Andere Anforderungen:

Beschreibung:

Die Fee rief zur Großen Versammlung. Hunderte Zyklen waren vergangen seit der letzten Großen Versammlung. Doch der Grund war ein triftiger. Die Zeit des Feenwaldes neigte sich dem Ende zu. Eine neue Epoche würde beginnen, riefen die einen. Andere flüsterten von der ewigen Finsternis und dass die Zeit der Suche im Äußeren beginne. Oder sollte sich ein Weg in das Gestrige auftun, wie die Zahlreichen raschelten?

Gemeinsam spielen wir Bewohnende des Feenwaldes auf der Großen Versammlung. Können sich die so unterschiedlichen Bewohner verständigen? Welches Schicksal sehen sie für den Feenwald voraus?

Das Spiel ist erschienen als Bonus zum Buch „Roll Inclusive“.


Quelle: https://drive.google.com/drive/folders/1ynjvgJNs049xk6GCAwB9NSWy5OjbOKr7?usp=sharing
Download Auszug aus dem Feenwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.